Aktuelles
Über uns
=> Unsere Trainer
=> Unser Vorstand
=> Trainingszeiten
=> Mitglieder
Begleithundausbildung
VPG-Sport
Breitensport
Hundeschule
Vorführungen
Sportjahr 2018
Sportjahr 2017
Sportjahr 2016
2. Eberswalder Hundetag
Sportjahr 2014
Sportjahr 2013
Sportjahr 2012
Sportjahr 2011
Sportjahr 2010
Herbstprüfung 2009
Galerie
In der Presse
Gästebuch
Impressum
Kontakt
Links
Anfahrtsskizze
 

Über uns

Willkommen auf der Homepage vom "Hundesportverein DOGS-Barnim 09 e.V.".


Wir betreiben sowohl
VPG-Sport (VPG: Vielseitigkeitsprüfung für Gebrauchshunde), als auch Breitensport (Agility/ Dogdancing/ "Tonnenhopsen") mit unseren Hunden und freuen uns über jeden, der auch Interesse an Hundesport hat. Dabei ist es egal, welcher Rasse der Hund angehört oder wie alt Hund und Herrchen sind. Im Vordergrund steht der Spaß an der Teamarbeit mit dem Vierbeiner.

Außerdem bieten wir seit August 2011 eine Hundeschule an, in der alle Hundebesitzer, die kein Interesse an einem Vereinsbeitritt haben, herzlich willkommen sind.

Unser Trainingsplatz befindet sich in der Coppistraße 11 - 15 in 16227 Eberswalde.

Falls Du neugierig geworden bist, schau doch einfach während der Trainingszeiten mal vorbei und mache Dir Dein eigenes Bild! Wir freuen uns darauf!







 
"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde; mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." (Franz von Assisi)